Mittwoch, 24. Dezember 2008

FROHE WEIHNACHTEN

wünsche ich meinen Lesern.
Ich habe:
- die Geschenke alleine, gestern schon, eingepackt,
- den Baum alleine aufgestellt (3 Meter hoch) und
- den Baum alleine geschmückt

jetzt muss ich noch:
- die Weihnachtskisten unaufällig verschwinden lassen
- und dann ins Bett gehen.

morgen muss ich noch:
- staubsaugen,
- wischen,
- abwaschen (ich hasse abwaschen...)
- Suppe für Mittags kochen,
- Kartoffelsalat für Abends machen,
- die Gans aus der Gefriere nehmen,
- die Geschenke unter den Baum legen, wärend die Familie spazieren ist...

... ja- und dann ist Weihnachten auch schon fast wieder um... leider...
aber euch allen wünsche ich:

EIN RICHTIG SCHÖNES WEIHNACHTSFEST!!!

4088

3 Kommentare:

hotfly2 hat gesagt…

Liebe Johanna,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!


lg annett

Antje hat gesagt…

Liebe Johanna, ich wuensche Dir, dass dir die deutsche Weihnachtsgans ganz super gelingt, deine Geschenke alle wunderbar ankommen und du die Liste abarbeiten kannst ohne zu sehr im Stress zu sein... Frohe Weihnachten

Silli hat gesagt…

Hallo Johanna..., na hste alles geschafft? Ich wünsche dir einen tollen Silvestertag und für 2009 ganz viel Glück, Liebe , Gesundheit und Zufriedenheit. Freu mich auf ein neues JAhr... Liebe Grüße aus dem etwas kalten Randberlin! Silli