Mittwoch, 12. Oktober 2011

Jag är tok-kär / ich bin total doll verliebt...

Ja- ich bin verliebt, mich hats erwischt und ich will das täglich... ihr fragt euch sicher was, ich sags euch: mixed media... ja- ich hab ja gemerkt das es in letzter Zeit total "in" ist, und ich dachte bevor ich mir ein Urteil darüber bilde muss ich es ja mal ausprobieren...Gesagt, getan und das ist dabei raus gekommen... ich hatte mir übrigens vorher gaaaaanz viel inspiration bei RobenMarie geholt, kann ich euch nur empfehlen, besonders ihre Videos... da könnt ich stundenlang weitermachen.
Link
Ja- jag är kär, inte bara lite, nej- jag är helt såld... undrar ni varför, ja- jag är kär i mixed media, det är det där nya som är så poppis lite här och där, och jag tänkte att jag måste ju testa innan jag döma detta, alltså tåg jag allt jag hade och började kladda, inspirationen fick jag av
RobenMarie, där borde ni går in och kolla, specielt hennes video är jätte givande.
Was meint ihr, hab ich meine Zeit verschwendet?? traut euch auch, es macht wirklich riesigen Spass...
Vad tycker ni, har jag slösat tid? Ni borde ochså testa, det är så roligt och gilla man inte en sak, då måla man bara över eller sätta nån pappersremsa på, eller sånt...
3/100

Keine Kommentare: