Samstag, 10. Mai 2008

Ich will gewinnen...



Ich mach hier bei einer Gewinnaktion von einer Gartenzeitschrift mit, da soll man eine Karte einschicken, ich dachte mir ich mach mal ne schöne Karte, vielleicht bekomme ich dann ja das Buch...
Die Blume liegt da nur um meine Adresse zu verdecken...
Ich hatte neulich unseren Steinhaufen fotografiert und die hab ich gestern dann einfach in schwarz/weiss ausgedruckt und auf dieser Karte könnt ihr das Ergebnis sehen, ich find das sieht richtig gut aus. (ich weiss: eigenlob stinkt, aber ist doch so, eine relativ billige Metode, unterschiedliche Hintergründe zu machen...) ich hab jetzt auch noch Grass fotografiert, und wollte mal das in schwarz/weiss ausdrucken... Ergebnis folgt später, hier die original -Fotos.

Und was habt ihr so für billige Ideen???
Wollt ihr ein Foto haben??? erst fragen!!!

Keine Kommentare: