Montag, 2. Juni 2008

ich würde soooo gerne gewinnen...

Beim surfen auf diversen Stempel- und sonstigen bloggs hab ich immer gelesen das jemand gewonnen hat, immer stand da: und der Sieger ist: xxxxx. Aber um bei der Verlosung mitzumachen war ich immer zu spät dran... jetzt hab ich einen blogg gefunden und ich hab noch 3 Tage Zeit, also will ich doch mein Glück versuchen, wäre echt klasse wenn ich das Set gewinnen würde, da 3 Kinder in meinem Bekanntenkreis im laufe des Sommers zur Welt kommen, da würde das echt super passen, ausserdem hab ich selbst 2 Kinder....
Für mich ist das Stempeln noch ganz neu, und ich hab einen ganz eigenen Stil, bin noch nie im Strom mit geschwommen (naja- ausser es war was tolles... so wie das Scrapbooking...:-))
Also- bitte Daumen drücken, ihr könnt natürlich selber euer Glück auch bei STEMPELSTERN
versuchen.

Keine Kommentare: