Dienstag, 17. März 2009

schlechtes Gewissen

Nein, diese Karte ist nicht von mir:
Ich hab schon vor fast 1 Monat diese wunderschöne Karte von Silvia "Sias Stempelseite"(schaut ruhig bei ihr vorbei, sie macht richtig schöne Sachen) zum Geburtstag bekommen. Aber zum einen war ich da ziemlich im Stress, denn meine Tochter hat 5 Tage nach mir geburtstag und da gab es jede Menge zu machen und zum anderen wollte ich nicht so "prahlen" mit meinem Geburtstag, das reicht wenn meine Tochter im Kiga rumspringt und allen erzählt das Mama heute Geburtstag hat. Aber ich wollte sie ja unbedingt zeigen, denn ich hab mich echt riesig gefreut, da es auch eine von 3 Geb.-Karten war die ich bekommen habe, hatte ich mich extra doll gefreut. Hatte ja auch gar nicht mit gerechnet. Also: Silvia: auf diesem Weg noch mal ein ganz dickes "danke-schön" aus Schweden.

3 Kommentare:

doris hat gesagt…

Wunderschöne Post hast du bekommen...wow.
Diese Karte ist "wunderschön"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silvia hat gesagt…

;-))))
LG Silvia

Jenny hat gesagt…

Vilken underbar stämpel, man blir riktigt glad av bilden. Härligt.
Glad Påsk