Montag, 8. Juni 2009

Lila-kitchig

Diese Karte ist für eine Freundin entstanden, sie liebt lila, Schmetterlinge, Schleifen und Kitch... tja- dabei ist das hier herausgekommen.
Die weissen "Blumen" hab ich mit Acrylfarbe gemalt..
Ich hoffe euch gefällt sie.
Einen schönen Wochenanfang wünsch ich euch. Ich hab nur diese Woche noch zu arbeiten, dann hab ich 1 Woche frei!!!
6819

Kommentare:

The 80's Me - Miss CutiePie hat gesagt…

Så vackert kort!

Haha jo, jag är så nojig över mitt pappers scrap eftersom jag inte gör det så hemskt ofta, och fick lite sista minuten panik över att visa upp det för andras dömmande blickar ;)

Ha en toppen kväll!

Simone hat gesagt…

Die ist ja superschön geworden!!
Und das mit dem mehrlagigen Schmetterling ist ne klasse Idee!