Sonntag, 11. Oktober 2009

Hab versucht ne Männerkarte zu machen...
Hab auch die Innenseite gestaltet:
Die Uhr ist auf Overheadfolie gestempelt und mit nem eylet festgemacht.12468

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich würde sagen, der Versuch ist Dir gelungen! Die Karte ist klasse!

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Männerkarte Johanna, wunderbar gestaltet.

Liebe Grüße
von Anke

Mausels Bastelseiten hat gesagt…

Ist ja bei Männerkarten immer etwas schwierig...Ist dir aber super gelungen!

LG von Mausel