Dienstag, 2. Februar 2010

Torte / Tårta

Ich brauch glaube ich doch ein Scorpal oder wie diese Dingerer heissen... denn diese Torte zu machen, hat echt Spass gemacht... geht allerdings ne ganz schöne Menge Material bei drauf. Wollte sie erst zum 6. Geburtstag meiner Tochter nehmen, so dass jedes Kind ein Tortenstück bekommt, aber ich hab mir gedacht das 6 jährige sich da noch nix drauss machen ob die Süssigkeiten in einer schönene Schachtel sind oder in einer einfachen Tüte...
Jag tror att jag behöver i alla fall en Scorpal eller vad dom där heter... den att göra den här tårtan var jätte roligt. Det går faktiskt en hel del material åt... tänkte först har den till min dotters 6-års-kalas, men tror inte att 5 åringar uppskattat det så mycket att dom få sina godisar i en fin låda eller en vanligt påse... eller hur...
15351

1 Kommentar:

pyssloteket hat gesagt…

Jättefin tårta!
Anna