Mittwoch, 21. April 2010

Jag är en "kändis".

Ja- ich war in der Zeitung, ist schon ein par Wochen her, aber zeigen wollte ich es euch trotzdem. Ich hatte in den Winterferien (im Februar) hier in der Stadtbücherrei einen kleinen Kurs für Kinder gegeben und plötzlich stand ein Mann mit Kamera um den Hals und Notizblock in der Hand in der Tür und fragte mich aus, ja ich war nervös. Ist zwar nur für ein örtliches Blättchen gewesen, aber trotzdem. Die Überschrift lautet: "Man benutzt das was übrig bleibt"
Det fann en artikel om mig i en liten lokal tidning ("Måsen", gäller för Gnesta, Mariefred och Nykvarn). Det var i samband med att jag gjorde en kurs på biblioteket här i Nykvarn. Då stod det plötsligen en kille med kamera runt halsen och en antekningsblok i handen i dörren... Det var bara för en liten tidning (som jag innan inte ens visste att den fanns), men glad blev jag ändå. 16859

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch liebe Johanna. Ein sehr schönes Bild, nun hast Du ein tolles Erinnerungsfoto.

Liebe Grüße
von Aanke