Samstag, 13. November 2010

18 years

Min lilla bror blev 18 år här om dagen... då fick han en "planbok" med presentkort om 2 körkortslektioner (som jag alltså ska betala). Den är gjort av brun cardstock, torrembossad och lite chalkad.

Mein "kleiner" Bruder hatte seinen 18. Geburtstag letzte Woche und da hat er eine "Geldbörse" bekommen mit nem Gutschein für 2 Fahrstunden, die ich ihm also bezahlen werde. Das alles ist in braunem Cardstock gemacht, dryembossed und gechalkt.







21451

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Superläcker. Vilken bra present. Ha det bra. Kramar Katarina

deleines hat gesagt…

Men åh va häftig!!!

Silvia hat gesagt…

Wow! Das Teil ist megagigagenial! Es ist ja nicht gerade einfach, für einen 18-jährigen Jüngling kreativ zu sein, aber mit Deiner Geldbörse + Gutschein hast Du garantiert den Nagel auf den Kopf getroffen.

LG Silvia

steffka hat gesagt…

das sieht ja echt genial aus - fast wie ein echtes... super arbeit

Anke hat gesagt…

GENIAL ... wunder...wunderschön liebe Johanna, die Geldbörse schaut fantastisch aus - wie echt -.

Begeisterte Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus... wie echtes Leder!

LG,Beate

Linda Cain hat gesagt…

Extremely cool!