Sonntag, 5. Februar 2012

Minialbum

Ich hab einige Minialben gemacht, das hat sehr viel Spass gemacht! Aber alles rund ums Scrapen usw macht mir zur Zeit sehr viel Spass! Ich hab ne Freundin die kommt nicht zu sowas, und da dachte ich sie bekommt solche Alben zum Geburtstag, dann kann sie einfach einige Fotos einkleben und hat es fertig, da sie aber so eine Perfekte ist, hab ich die Befürchtung das ihr die Alben dafür zu schade sind, naja- mal sehen. Ich hab bei Heidi Swapp sehr viel Inspiration bekommen, sie zeigt in verschiedenen Videos hier wie man verschiede Alben macht. Hier seht ihr 2 von meinen insgesammt 6 Alben die ich gemacht habe.

Jag har gjort 6 minialben, jag har gjort en hel del annat också i sista tiden, har så mycket inspiration just nu. Här finns det många video från Heidi Swapp där hon visa lite olika sådana minialben och lite annat som har inspirerat mig till det här. Kolla in här.
en kompis till mig som inte har så mycket tid för att fixa sådana alben själv ska får dom i fördelsedagspresent, men eftersom hon är en liten perfekt-tjej så vet jag inte riktig om hon kommer att använda dom här, vi får ser... Här ser ni i alla fall dom första 2 av mina 6 alben som jag har gjort.

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Da ich heute irgendwann noch zur Arbeit muss, gebe ich hier ein Sammellob ab für all die wunderschönen Sachen, die Du in letzter Zeit gemacht hast. Du warst ja enorm fleissig! Und jetzt geh ich gleich weiter gucken!

LG Silvia