Freitag, 6. April 2012

Fjäderfestivalen på pyssloteket

!!! GLAD PÅSK !!! FROHE OSTERN !!!

hej allihopa, jag är med på pysslotekets fjäderfestival och jag skulle verkligen jätte gärna vinna den. Så jag bli sååååååå glad om ni går in på deras blogg och rösta på bidrag nr. 7 (sju!) och eftersom 7 är min lyckotal så borde det ju bli bra!!! Men för att vinna behöver jag eran hjälp. Ni kan också slänga iväg ett email till, tavling@pyssloteket.se. eller så gör ni både och... ;-). TACK så mycket!!!

Hallo, ich bin bei einem kleinen Wettbewerb dabei, bei einem Laden hier in Stockholm, "Pyssloteket", es ging darum etwas mit Federn zu machen, ich habe dieses grosse Osterei gefertigt und hoffe natürlich darauf zu gewinnen, dabei könnt auch ihr mir helfen, in dem ihr eine email schickt an tavling@pyssloteket.se und einfach nur schreibt: "Bidrag nr. 7" OH- ich würde soooooo gerne 3 Döschen mit Inka-Gold gewinnen... und ich wäre euch soooo dankbar. Hier in Schweden ist es Tradition das man so ein relativ grosses Osterei aus Pappe mit Süssigkeiten füllt und dann brauchen die Kinder hier nur ein Ei finden. Wir haben aber die Deutsche Tradition und verstecken kleine Schokoladeneier im Garten (dieses Jahr wird es einfach für die Kinder, da heute wieder 5 cm Schnee gefallen sind... bläh...). Ihr könnt bis zum 16.4. für mich wählen!!!



Keine Kommentare: