Mittwoch, 1. Mai 2013

På gång / In Arbeit

Hier hab ich eine Kiste für meine Freundin gemacht, aus einem alten Schuhkartong, da sie auch näht und andere Projekte am laufen hat und da wir Mütter selten an einem Stück eine Sache fertig machen können müssen wir die Sachen immer irgentwo hin tun und damit alles zusammen bleibt hab ich ihr eine Kiste gemacht in die sie dann alles was dazu gehört hineinlegen kann. Hier hab ich die neuen Stempel von Scrap-Birgit verwendet, ich hatte doch tatsächlich das ganze Set von ihr gewonnen... oh- wie ich mich gefreut hatte. Leider bin ich noch nicht so viel dazu gekommen das alles zu benutzen

Här gjorde jag en låda till min kompis, hon sy och pyssla också en hel del och det är ju så som mamma kan man sällan slutföra ett projekt och då kan hon lägga alla delar till det pågående projekt i den här lådan och nästa gång hon har tid så tar hon bara fram lådan och så har hon allt tillsammans. Lådan har varit en skolåda.




Keine Kommentare: