Sonntag, 25. März 2012

Mixed Media und Journaling...

Hab mich an Mixed Media getraut, es hat riesig spass gemacht, ich hab dreckige Finger bekommen aber das macht ja nichts... Ich hab dieses mal ein Foto mit eingebaut. Ausserdem wollte ich unbedingt duddeln (oder wie das heisst) und journaling dazu schreiben. Hier könnt ihr ein bischen die Entwicklung sehen, da ich mit weissem und schwarzem Stift gearbeitet habe...
Dann hab ich mich immer gefragt warum so viele von Gesso schwärmen und was ist eigentlich der Unterschied wenn ich Gesso benutze und wenn nicht, und hier seht ihr einen Test, wenn ihr genau hinschaut seht ihr das das Bild in der Mitte "geteilt" ist, naja- rechts sieht es eben anders aus als links von der Mitte. Und jetzt könnt ihr sehen das ich rechts Gesso verwendet habe und links direkt aufs Aquarellpapier gesprüht/gemalt/gedingst habe... Beim Gesso ist rot überhaupt nicht so intesiv, die Farben trocknen auch viel langsamer auf Gesso... und mit Schablonen fand ich es einfacher ohne Gesso...
Hier drunter seht ihr den Text, erst nur mit schwarz und dann hab ich aber noch weiss dazu gemacht...
Hier drunter fand ich das der Text fast gar nicht zu lesen ging als ich nur in schwarz geschrieben hatte.
Die Banner wurden auch noch verziehrt.
na- dann zeigt mir doch mal was ihr so mit Mixed- Media macht... Für ideen und konstruktive kritik und inspiration bin ich immer offen.

Keine Kommentare: