Donnerstag, 15. März 2012

Mixed media

Ein Lo mit meinen Favoritbildern meiner kleinen vom Sommer 2011. Kennt ihr das bei euren Kindern auch?: bei mir ist es so von meiner "Kleinen" ist es so, das ich sie in jeder Position fotografieren kann und alle Bilder werden was, wärend ich es total schwierig finde schöne/lustige/nette Bilder von meiner "Grossen" zu machen... schon komisch...
Hier hab ich im Hintergrund mit Gesso und Punchinellas und Farben gespielt... und Ich wollte einen grossen journaling schreiben... Ich übe das gerade, also das "schön-schreiben" und mal anders schreiben, davon zeig ich euch die Tage mal ein Lo...

Här visar jag en Lo med mina favorit bilder från min minsta dotter från sommaren 2011. När jag tar bilder på mina barn är det lite roligt, eftersom på henne (som ni ser her nere) bli alla bilder toppen, men att få en fin bild på min stora flickan är jätte svårt (tycker jag)... känner ni igen det?
Här på Lo'n har jag lekt med Gesso, punchinella och olika färger... det är jätte skoj det där med Mixed media. Dessutom ville jag skriva en lång journaling. Jag träna just nu på att skriva lite olika och fint osv... den Lo'n visa jag snart.
Endlich hab ich auch diese Filmstreifen, die find ich soooo süss...
Och äntligen har jag fått tag på den här filmstrips... jag gilla den mer och mer...
Sorry, aber ich war krank und konnte euch deshalb sooo lange nix mehr zeigen. Aber jetzt bin ich zurück.
Jag har varit sjuk, därför var det så dödd här på bloggen, men nu är jag tillbaka.

2 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Schön, dass du wieder gesund bist! Dein Mixed Media Projekt ist klasse. Ich werde das demnächst auch einmal ausprobieren. Die Farben sind richtig schön leuchtend.
Schönes Wochenende wünscht dir
Stine

Katihleen hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön
Ich finde die Farben-Combination ist echt klasse gewählt
Auch die vielen kleinen details und besonderheiten machen das ganze zu einem echtem kustwerk