Sonntag, 21. September 2008

Dop / Taufe




Heute sind wir zur Taufe eingeladen, deshalb kann ich jetzt auch die Karte zeigen, die ich neulich schon angefertigt habe, aus das rosa Papier kommt noch ein kleiner Spruch.
Danke fürs vorbeischauen und euch einen schönen Sonntag.

Idag är vi bjuden på dop, här få ni ser kortet som jag redan hade gjort här om dagen. På det rosa pappret ska jag skriva en liten dikt sen.
Tack för att du tittade förbi och en trevlig söndag.

Here you can win a blog-candy, have a look.
Und hier bei Betty gibts auch noch einen ganz süssen blog-candy zu gewinnen. Auch sonst hat Betty echt nette sachen in ihrem blog.
Auch hier gibt es einen Halloween-blog-candy zu gewinnen, schaut bei WaldfrauAlexa rein, sie macht auch sonst super schöne Sachen.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle Babykarten hast du gemacht.
LG Andrea

Me(y)lanie hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja superschön geworden.

Die gefällt mir sehr gut!

LG von Me(y)lanie <><

WaldfrauAlexa hat gesagt…

deine Karte gefällt mir aber auch sehr gut.

Danke für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog.
Du fragst nach der Kamera, du die ist gar nicht so besonders. Sie ist von Kodak die DX7590 oder und hat ne recht gute Pixelaufläsung.

betty hat gesagt…

oh wie süß, wunderschön coloriert, schaut zauberhaft aus!
freut mich, dass du mitmachst und dir mein Blog und das Candy gefallen :)
lg

Angela - Taufe Redaktion hat gesagt…

Hallo,

wir haben euren lieben Beitrag in unserem Blog über die Taufe aufgenommen:
http://www.taufoase.de/buntgemischt/was-die-blog-welt-ueber-die-taufe-schreibt/

Wäre nett von euch, wenn ihr uns als Linktipp in eurem Blog anführen würdet.

Lg
Angela, Taufoase.de