Mittwoch, 8. Oktober 2008

Beileidskarte / jag-beklaga

Meine Stiefoma ist am Montag eingeschlafen, sie war auch schon 93 Jahre alt... Canasta konnte sie immer noch spielen und meistens hat sie die ganze Familie abgezogen... aber jetzt ist sie friedlich eingeschlafen.
Und da wollte ich meiner Familie eine Karte schicken, denn ich weiss noch nicht ob ich zur Beerdigung fahre, so ein inniges Verhältnis hatten wir nicht, sie wurde ja erst meine Stief-Oma als ich 16 Jahre alt war... Aber ich hab sie in guter Erinnerung.
Danke für's schauen und ihr dürft gernen einen Kommentar hinterlassen, dann freu ich mich.
Hier also die Karte:
Min styv-fars-mor har somnad in i måndags, jag har inte haft det näraste förhållandet till henne, hon blev ju först när jag var ca 16 min styvfars-mor. Och jag vet inte om jag kan åka ner till begravningen så därför tänkte jag skicka ett kort snabb.
Tack för att du tittade, lämna gärna en kommentar, då bli jag jätte glad.
2001

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fint kort vännen!

Iris hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!!!!
Du machst ganz tolle Scraps, WOW!!!
Liebe Grüße
Iris