Freitag, 14. November 2008

Gefunden/hittat

Ich hab was gefunden, und zwar bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach so runden stämpeln, am liebsten zu kombinieren miteinander, jetzt hab ich sie gefunden, schaut selbst hier. Auf dieser Seite gibt es noch viele andere Anregungen. Schaut mal selbst vorbei. Und falls jemand weiss wo ich solche Stempel kaufen kann, sagt bitte bescheid wo!!!! Bitte!!!!

Jag har hittat sådana stämplar som jag har letat efter, alltså jag har inte hittat dom att köpa, men jag har hittat set. Kolla här. Och om nån vet vart man kann köpa dom säg till snälla!!! snälla!!!

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

Hallo Johanna..., der runde Stempel ist wriklich sehr schön... Ich bin auch ständig ;-) auf der Suche nach irgendetwas...;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende... Liebe Grüße...til dig