Sonntag, 23. November 2008

wieder eine Weihnachtskarte

ja- schon wieder eine Weihnachtskarte. Und dabei warte ich doch nur auf meine Inkadinkado-Stempel aus deutschland, die sind am Freitag dort auf den Post-Weg gegangen (bzw den Hermes-Weg) mal sehen wie schnell die sind... ich warte nämlich sehnsüchtig...!!!

Ausserdem wollte ich euch noch von dem Blog-Candy bei Debbie erzählen, es lohnt sich wirklich mitzumachen. Aber schaut selbst hier. Ihr habt Zeit bis zum 26.11.

Auch bei Conni könnt ihr ein Blog-Candy gewinnen, aber beeilt euch, heute ist letzter Tag.
3144

3 Kommentare:

Silli hat gesagt…

Johanna...,d eine Karte sieht ja richtig romantisch aus. Was für eine tolle Arbeit! Super Farben hast du benutzt! TOLL!

Vielen Dank für den Tipp mit den Fotos und die Beschreibung...

Spellbinders : Hersteller von Stanzen. Shapes sind Stanzen...;-)

Wünsche dir einen ganz schönen Kuscheligen Sonntag!

hotfly2 hat gesagt…

Hallo Johanna,

deine Karte gefällt mir wieder richtig gut!!
Schau mal bei mir vorbei hab da was für Dich...


lg annett

doris hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit...
Deine Karte ist wunderschön!

GLG Doris