Samstag, 10. Januar 2009

LO


Ich hatte heute lust ein LO zu machen... hab die Masken von Tim Holtz verwendet... sogar 2 von denen... ich liebe diese dinger... ein bischen grungeboard ist auch wieder untergemischt... (stimmt es das Grungeboard nicht säurefrei ist???)
Schade das niemand mehr lust auf ein PIF hat und auch keiner mir konstruktive kritik erteilen konnte, traut ihr euch nicht oder was?? Ich kan euch soviel sagen, das es keine von den entworfenen Hochzeitskarten wird, mal sehen was und wie es wird, ist noch nicht entschieden, aber so nicht... warum traut ihr euch nicht eure ehrliche Meinung zu sagen...??? ihr habt doch nix zu verlieren, oder? ich schreib auch mal: "... die Farbkombination ist nicht mein Ding..." oder ähnliches...

2 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Das sieht toll aus! Bunt und doch harmonisch in den Farben! Klasse!

Anke hat gesagt…

WOW Johanna, das schaut klasse aus.

LG
Anke