Samstag, 17. Januar 2009

Wochenende

tja- am Wochenende passiert bei mir meistens nix, besonders nicht, wenn ich arbeiten muss... ausserdem sind meine Bastel-sachen (darf man das überhaupt so nennen??) am Wochenende immer eingepackt, ich kann euch aber verraten, das ich am Freitag mit meiner Freundin und noch einer anderen Freundin gebastelt haben, und zwar die Hochzeitskarte... aber leider hab ich kein Foto, ABER...: am Montag kommen die beiden wieder her und da werden wir die Einladungskarten fertig machen, dann kann ich euch auch ein bild zeigen... die Karte ist ganz anders als meine Entwürfe und sieht echt SUPER schön aus...
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag und einen schönen Wochenanfang.

Achja- eh ich es vergesse, bei Inkido könnt ihr 5 stempelsets gewinnen. Ist zwar auf schwedisch, aber wenn ihr es auf eurem blog verlinkt, dann könnt ihr gewinnen. Hier gehts direkt zum blog-cany. Bis zum 20.1. habt ihr Zeit.

1 Kommentar:

Silli hat gesagt…

na dann...;-) Warten wir auf Montag...;-)
Johanna, viel Spass beim arbeiten...;-)
meine Bordüren mache ich mit einem Borderpunch von Martha Stewart... Gibt das mal bei ebay.com ein, da erscheinen dann alle möglichen Punche dieser Firma...;-)