Mittwoch, 21. Januar 2009

Schlittenfahrt

Ich bin gerade im LO-Fieber, hier kommt eines vom Winterurlaub in Norwegen. Die Buchstaben sind aus Grungeboard (ich liebe dieses Material), da ich nicht so viele Buchstaben habe, benutze ich auch immer das "drum-herum" oder wie soll man sagen. Das Braune Papier ist von inkido. Die Mütze hab ich noch mit diesem 3-D-Glue hervorgehoben. Angekratzt hab ich die Fotos mit der Pinzette und einem Linial, Brads in jede Ecke, das Foto in der Mitte hab ich mit 3-D-heftkissen befestigt. Die Buchstaben sind noch mit Stickles "ice" bearbeitet.
Na- ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir.
Was mir immer am schwersten fällt ist die Tatsache, das mir so "Schlagworte" nicht einfallen die man darüber schreiben kann, denn "Schlittenfahrt" ist mir eigentlich VIEL zu lang... aber mir viel nix besseres ein... bei anderen seh ich immer so super ideen, aber die passen dann nicht zu dem was ich mache... tja- das muss ich wohl noch üben.
4400

3 Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Das freut mich natürlich!
Zu Deiner Farge: bei den Taschen, die ich nähe, nehme ich gerne Patchworkstoffe und dann als zusätzliche Unterstützung Vlieseline (H630). So sind die Taschen stabil genug.

Tina b. hat gesagt…

Ein tolles LO!

melle hat gesagt…

Liebe Johanna!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Dein LO hier sieht hervorragend aus!

Die Antwort zu der Kontinent-Frage findest Du hier auf meinem Blog:

http://melles-world.blogspot.com/2008/08/kontinente.html