Freitag, 24. April 2009

The most beautiful things...

Hab auch noch ein Lo von meiner Grossen gemacht. Es ist nicht so einfach ein richtig gutes Foto von ihr zu machen, aber diese gefallen mir richtig gut. Hab wirklich versucht es schlicht zu halten, hab ja auch nicht alles zugekleistert...
Har gjort nån LO från min Stora flickan, inte så lätt att få fina kort från henne, men dom här giller jag verkligen. Har försökt att inte sätta på varje tom rutan nånting, utan en mer enkel Lo.
Take a look att this BIG-blog-candy, untill 30th of april.
6156

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Johanna
Das LO sieht klasse aus! Tolle Farben. Die Fotos kommen besser zur Geltung, wenn's drum herum nicht so bunt ist.
Die Fotoecken auf meiner Karte habe ich mit dem Stanzer von SU gemacht.
LG und ein schönes WE
Silvia

Simone hat gesagt…

Wow, das ist wunderschön, Johanna!
LG Simone

The 80's Me - Miss CutiePie hat gesagt…

Tack för din kommentar! :)
Ladda hem Picasa 3, grymt gratis program som låter dig göra en massa roliga saker med dina bilder, och enkelt är det dessutom!
Ha en fortsatt trevlig kväll!

Silli hat gesagt…

Johanna, dein LO sieht klasse aus..., mir gefallen die Fraben absolut...;-) Naja, bissel Pech haste ja..., bei der süßen Tochter kannst eigentlich machen was du willst, die lenkt vom Rest ab...;-) GANZ SÜß....