Samstag, 11. April 2009

Schlecker-lecker

Ich hab mal nur ein Foto von meiner kleinen Maus gescrapt, dieses Bild bringt mich dazu wieder Kind sein zu wollen... Ich hab mit Acrylfarbe auf Bubbel-plast gemalt und dann damit "gestempelt"... erst mit gelb und dann mit dem rosa nochmal drüber.
"Schlecker" hab ich mit foam-stamps gestempelt. Ich hab es schwierig damit was frei zu lassen, das muss ich noch lernen.
Dann muss ich euch noch was zeigen, geht mal hier rein schauen, da kan man sich zum beispiel auch Kalenderblätter runterladen oder andere Sachen, alles kostenlos!!!
Här har jag scrapad en bild från min lilla fröken, när jag ser på bilden vill jag också vara barn igen... Jag har målat med acrylfärg på bubbel-plasten och sen "stämplat" med den. först med gul och sen med rosa.
Jag måste bara börja med att sluta täcka hela sidan med nånting, bara pappret kan var jätte fint...
Sen ska ni tar en titt på den här sidan, man kan få massor olika saker, allting gratis.
5933

1 Kommentar:

Silvia hat gesagt…

Das sieht klasse aus, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, wie Du das gemacht hast. Bin eben kein Scrapper :-)
LG und frohe Ostern
Silvia