Freitag, 30. Dezember 2011

12-tags-of christmas = a clock!

Wie ihr wisst macht ja Tim Holtz immer seine 12-tags im Advent. Ich hatte letztes Jahr schon diese Idee, aber leider keine Zeit. Jetzt hab ich mir aber alle Zeit genommen und aus seinen 12-tags eine Uhr gemacht in der jedes Tags in einer Stunde untergebracht wurde. Natürlich sind sie nicht immer so wie er sie gemacht hat, aber er wollte ja auch das wir inspiriert werden und das hat er mich: inspiriert!

As you know yes Tim Holtz always makes his 12-tags in Advent. I had this idea last yearalready, but unfortunately no time. This year i hade the time and taken from his 12-tags i made ​​a clock, each hour = one tags. Of course they are not always like what he has done it, but he said that he just would inspire uss, and he inspired me!

Som ni vet så gör Tim Holtz alltid sin 12-tags i adventen. Jag hade denna idé förra året redan,men tyvärr ingen tid. I år tåg jag mig tiden och tagit från hans 12-tags gjorde en klocka där varje tags ryms i en timme. Visst är dom inte alltid lik dom som han har gjort , men han skulle ju barainspirera oss, och han har inspirerad mig kan jag lova er.
























that is what i call: creative time!!!

7 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Jedes Teil für sich ganz toll geworden! Da hast du eine schöne Idee ganz großartig umgesetzt!
Entzückte Grüße, Verena

Anonym hat gesagt…

Läckert som tusan!
/Anna

Stephanie Berger hat gesagt…

das ist ja ne süße Idee und ich find die einzelnen Teile einfach klasse...super schön
Ich wünsch dir einen guten Rutsch

Pysselfröken hat gesagt…

Wow vilken häftig klocka! Gott nytt år!
Kram

anna christensen crafts hat gesagt…

This is really beautiful

Karin hat gesagt…

Så härliga tags!! God fortsättning och mycket pyssel på det nya året!

Jenny hat gesagt…

Riktigt läckert. Verkligen inspirerande, tack.
Kram Jenny