Donnerstag, 8. Dezember 2011

Väskan / Täschchen

Heute mal etwas aus meiner Nähstube... hab ein kleines Täschchen gemacht, ja die ist ca 20x25x10 cm. Ist ein Weihnachtsgeschenk... wird aber noch nicht verraten wer die bekommt. Ich hab sie nach einem Bild nachgearbeitet welches ich bei meinen blogg-besuchen gefunden und gespeichert hatte. Ich versuch mich gerne an neuen Sachen, sie ist auch nicht perfekt, aber ich hoffer die Empfängerin freut sich trotzdem darüber.

Idag får ni ser något ur min systugan... jag har sydd en liten väska, den är bara ca 25x20x10 cm stor. Det ska bli en julpresent, men jag avslöja inte vem som ska får den. Jag har gjort den efter en bild jag hittate på nån blogg. Den är inte perfekt, men jag har lärt mig jätte mycket.
Und hier ein kleiner Sneakpeak auf mein nächstes Projekt... was kan das nur sein?
Här en liten vorhandstitt på mitt nästa projekt... vad kan det vara?



Keine Kommentare: