Freitag, 20. Januar 2012

Mein Favorit / min favorit

Das hier hab ich vor langer Zeit irgentwo mal gesehen und fand es super, gar nicht so einfach zu machen, aber ich bin sehr zufrieden, sowas mach ich mal wieder, vielleicht in einer anderen Form, so einen Stern oder so... mal sehen... ich hab es auch extra schlicht sonst gehalten um den Blick auf das Wesentliche zu lenken.

Det här har jag sett för länge sedan och tyckte att den var sååå fint. Det var jätte roligt, men lite klurig. Jag ska någ göra det igen, fast kanske en annan form, typ en sjärna eller sånt... Jag har försökt att hålla det enkelt och stilrent. Vad tycker du?
Schönes Wochenende! Trevlig helg!

2 Kommentare:

CATHRINE hat gesagt…

WOW vilken kul idé, den måste absolut testas! Snygg LO blev det också!

Janna Werner hat gesagt…

Tolles Layout, die Detailbilder sind auch super!