Montag, 16. November 2009

Funny card





Ich kann euch sagen: so viel hab ich noch nie gelacht, wie an dem Abend neulich als ich diese Karten zum erstenmal gebastelt habe... An der Form muss ich noch ein wenig arbeiten, aber die Idee hab ich im Netz gefunden und fand sie klasse, und da neulich einer auf der Arbeit Geburtstag hatte und er sowas mag, hab ich diese Karte dann endlich mal ausprobiert... ich sass da den ganzen Abend und hab vor mich hingegackert...
Ni få tror vad ni vill, men jag skrattade hela kvällen som jag satt och pysslade på det här kortet... jag hade sett det på nätet (kommer tyvärr inte ihåg vart), måste jobba lite med formen, men eftersom vi hade en på jobbet som fyllde år och som blev jätte glad över kortet får ni ser den här nu...
13342

3 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Das ist ja witzig! Endlich mal eine Karte, die Männern gefällt :) Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

Liebe Grüssse
Vanessa

Silvia hat gesagt…

Halleluja, was warst Du fleissig in letzter Zeit! Ich geb da mal ein Sammellob ab für all Deine genialen LOs. Und auch die Bikini-Karte ist klasse! Ich habe auch schon mal eine Serie solcher Karten produziert und die kamen bei den Herren der Schöpfung wirklich gut an ;-)

LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Haha .. Die sind ja wohl mal übergeil .. ^.^
Ich find sie seehr erotisierend ! xD

Hab dich lieb :-*
Clara