Mittwoch, 11. November 2009

Neuheiten/Nyheter

Pysslotekets blogg kann man delta i en tävling just nu, och jag tänkte att vara med, men som tips för er alla kan jag säger att det är bra om man läsa ALLA reglar... annars kan man missa nåt... typ: att hon bara ville har färgarna brun, turkos och kanske vit... tja- men jag gillade skissen och gick bara efter den...

Ich hab da einen Laden in STockholm, Pyssloteket, da kann man nette Sachen kaufen, Anna beställt auch Sachen die man gerne haben möchte, falls... naja- auf jeden Fall hat sie auf ihrem blogg neulich zu einem Wettbewerb aufgerufen... und da hab ich doch dann gleich mitgemacht... naja--- ich wollte, aber ich hätte mir die Regeln richtig durchlesen sollen und nicht nur die skizze abmalen sollen... da stand was von braun und türkis (und weiss)... naja- so hab ich mein LO dann auch behalten dürfen... mir gefällt es trotzdem. Der Text lautet ungefähr so:Kreativ zu sein bedeutet sehr viel für mich. Ich fotografiere auch sehr gerne, scrape und "erschaffe" Sachen selbst, am liebsten mit oder für oder über meine Kinder, aber auch mit der Natur. Ich hab schon hunderte von Fotos in der Natur gemacht und finde immer wieder neue Motive. Wenn ich kreativ bin, kann ich mich entspannen, meine Gedanken und Gefühle umsetzen. Ich "erschaffe" viel für mich, bzw meine Kinder, aber auch für Freunde und Verwante. Und die Kinder mögen gerne mit mir zusammen basteln. (Ebba mehr als Anna, aber das kommt ja vielleicht noch...)
"Kreativ zu sein"
Ich hatte mich vor einigen Wochen als DT (Design-Team) für (Pyssloteket) hier in Stockholm beworben... wurde aber leider nicht als feste genommen, Anna meinte damals aber das sie mich gerne mal als Gast-DT haben möchte, okay dachte ich, besser als gar nichts für den Anfang. Dann war ich da die Tage im Laden und da sagt Anna doch: da du schon mal hier bist, kann ich dir ja was mitgeben!! oh- wie ich mich gefreut habe... hab heute gleich was gemacht, aber davon erstmal nur eine kleine Vorschau. Das Spannende ist ja, das man zum Teil Material bekommt, welches ich mir vermutlich nie selber gekauft hätte...

Jag hade sökt till DT i Pyssloteket för några veckor sedan, blev tyvärr inget fast medlem i DTeamet, men Anna sa, att jag skulle säkert få vara nån gäst-dt nån gång... okay, tyckte jag, det kanske är bättre att börjar med. Så åkte jag förbi henne igår utan några tanker, tänkte bara hämta min underbara Sjärn-Mask från Heidi Swapp som jag hade beställt hos henne (jepp- hon försöka att beställa om man har speciella önskemål...) och då säger hon: om du ändå är här, så kan du väl få lite uppdrag, eller hur??? Ja-visst!!! och så fick jag hem lite med mig... kan bara vise en liten förhandsvisning, det är inte klart än... men det som är ju såååå jätte roligt med sånt att man få materialet, som jag förmodligen alldrig hade köpt själv...
13174

Keine Kommentare: